Neuigkeiten und Aktuelles

Tipps für glatte und gepflegte Haut nach einer Nassrasur

Jedes Land hat seine eigenen Schönheitsideale. Dabei spielt auch das Thema „Körperbehaarung“ eine wichtige Rolle, denn der menschliche Körper, ob weiblich oder männlich, ist von Natur aus behaart. Und spätestens bei der Frage „Rasieren oder nicht rasieren?“ würde man auf unterschiedliche Meinungen treffen.

Pflegeroutine vom Sommer auf den Herbst umstellen

Er ist da – der Herbst! Und wenn die Luft kühler wird und das Sonnenlicht nachlässt, erleben die Menschen eine Veränderung des biologischen Rhythmus. Das bedeutet, dass der Körper mehr Melatonin (macht uns schläfrig) und weniger Serotonin (macht uns glücklich) produziert.

Handcreme zur unterstützenden Behandlung von extrem trockener und zu Neurodermitis neigender Haut

Basierend auf diesen Erkenntnissen hat TRINITAE eine Dead Sea Mud Linie konzipiert, die genau auf die Bedürfnisse beanspruchter Haut abgestimmt ist. Dabei wurde unter anderem eine pflegende Handcreme entwickelt, die sich aus Meeresmineralien und pflanzlichen Wirkstoffen zusammensetzt. Die reichhaltige Formel aus naturbelassenem Schlamm des Toten Meeres, Sheabutter, Aloe Vera und Rosmarinöl zieht schnell ein und hilft, die Schutzschicht der Haut ins Gleichgewicht zu bringen.

Handcreme zur unterstützenden Behandlung von extrem trockener und zu Neurodermitis neigender Haut

Basierend auf diesen Erkenntnissen hat TRINITAE eine Dead Sea Mud Linie konzipiert, die genau auf die Bedürfnisse beanspruchter Haut abgestimmt ist. Dabei wurde unter anderem eine pflegende Handcreme entwickelt, die sich aus Meeresmineralien und pflanzlichen Wirkstoffen zusammensetzt. Die reichhaltige Formel aus naturbelassenem Schlamm des Toten Meeres, Sheabutter, Aloe Vera und Rosmarinöl zieht schnell ein und hilft, die Schutzschicht der Haut ins Gleichgewicht zu bringen.

Selfcare-Ritual: Aromatherapie mit Luffa-Seife.

Eines meiner Lieblings-Selfcare-Rituale ist die Aromatherapie mit der Luffa-Seife, die mein ganzes Badezimmer in eine duftende Oase verwandelt und mich im Handumdrehen den Alltag vergessen lässt.

Kann feste Seife trockene Haut pflegen?

Kann feste Seife trockene Haut pflegen?

Massageöl richtig anwenden

Die Vorteile von Massageöl

Hallo liebe Community!

Mein Name ist Sonja und heute möchte ich euch meine persönliche Geschichte von TRINITAE erzählen. Wie es der Zufall so wollte, bin ich vor einigen Wochen in einem süßen Laden im Herzen von Bonn gelandet.

Back to the fruits: Fruchtiges Gesichtspeeling mit Erdbeeren und braunen Zucker

Wir werden oft nach Masken für Gesicht und Körper gefragt. Zwar haben wir in unserem Sortiment eine Totes- Meer- Maske die besonders ...