TRINITAE’s feuchtigkeitsspendendes Gesichts-Öl mit Granatapfel & Rose

Wenn Sie gerade auf der Suche nach einem natürlichen Produkt sind, welches die Struktur Ihrer Haut verbessern und die Zeichen der Hautalterung vorbeugen soll, dann ist vielleicht ein Gesichts-Öl genau das Richtige für Sie. Lesen Sie weiter und erfahren Sie mehr über die einzigartigen Eigenschaften und Vorteile von Gesichts-Öl.

 

Was ist ein Gesichts-Öl und warum ist es gut für Ihre Haut?

 

Gesichts-Öle sind echte Multitalente, denn sie verfügen über essentielle Nährstoffe, die unsere Haut benötigt, um sich revitalisieren zu können. Sie werden i.d.R. aus einer Vielzahl von pflanzlichen Ölen hergestellt, die reich an Fettsäuren und Antioxidantien  sind und sich zudem ideal für die anspruchsvolle Gesichtshaut eignen.

 

Der Hauptvorteil von Gesichts-Öl ist, dass es die Fähigkeit besitzt, die Feuchtigkeit einzuschließen und die Haut somit langanhaltend zu pflegen. Wenn Sie also beispielsweise vor dem Auftragen von Gesichts-Öl ein Serum oder eine Feuchtigkeitscreme benutzen, dann trägt das Öl dazu bei, dass die zugeführte Feuchtigkeit nicht mehr verdunsten kann. Damit kann verhindert werden, dass die Haut austrocknet und unelastisch wird.

 

Wie bereits erwähnt, enthält ein Gesichts-Öl starke Antioxidantien, welche in Form von Vitamin A, C und E die Haut vor freien Radikalen schützt. Dabei legt es sich wie eine Schutzschicht auf die Haut und bildet eine natürliche Barriere gegen die Schadstoffe. Die Vitamine können zudem dazu beitragen, dass Pigmentflecken aufgehellt werden und der Hautton dadurch ebenmäßiger erscheint.

 

Gesichts-Öle sind zudem reich an essentiellen Fettsäuren, die unsere Hautbarriere stärken, Entzündungen reduzieren und eine gesunde Zellerneuerung der Haut fördern sollen.

 

TRINITAE’s Gesichts-Öl mit Granatapfel und Rose

 

Das Besondere an TRINITAE’s Gesichts-Öl ist, dass es sich um eine sehr leichte Ölmischung handelt, die vierzehn hochwertige Öle in einem Produkt vereint und somit eine breitgefächerte Wirkungsweise entfaltet, die mit einer einzigen Öl-Art nicht erreicht werden könnte.

 

Dabei beinhaltet die Formel beispielsweise das Granatapfel-, Hagebutten-, Rosen-, Nachtkerzen-, Geranien- und Kamillen-Öl. Diese Öle wirken entzündungshemmend, mildern Rötungen, verbessern die Spannkraft der Haut und schützten sie vor freien Radikalen. Dank der praktischen Pipette lässt sich das Öl sehr einfach dosieren. Die braune Flasche schütz das Gesichts-Öl vor Licht und macht es dadurch länger haltbar.

 

Wie wird das Öl angewendet?

 

Nachdem Sie sich nun mit den Vorteilen von Gesichts-Öl vertraut gemacht haben, möchten Sie sich vielleicht als nächstes damit befassen, wie Sie das Öl in Ihre Hautpflegeroutine einbauen könnten.

 

Für eine maximale Feuchtigkeitsversorgung wird empfohlen, das Öl entweder mit der Feuchtigkeitscreme zu mischen oder direkt nach der Anwendung von Gesichtscreme aufzutragen, um den Wassergehalt der Creme in der Haut einzuschließen. Wenn Sie auf die zusätzlichen Produkte verzichten möchten, dann können Sie das Gesichts-Öl auch auf feuchte Haut auftragen, damit die Feuchtigkeit eingeschlossen werden kann. Dabei können Sie das Produkt sowohl morgens als auch abends anwenden.

 

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Team aus Bonn gerne zur Verfügung.

 

Ihre Sonja

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.