Reinigungsmilch für empfindliche Haut und Augen mit Hyaluron

Das Jahr 2023 hat begonnen und es lockt uns an, die Türen zu öffnen und neue Wege zu erkunden. Viele nutzen die Möglichkeit und setzen sich neue Ziele, die beispielsweise der körperlichen Fitness, gesunden Ernährung oder dem Stressabbau dienen.

 

Und wir? Wir von TRINITAE halten unsere Absichten auch im neuen Jahr gerne strikt bezogen auf die Schönheit :) Dabei wird die Gesichtsreinigung bei uns ganz großgeschrieben, da sie die Basis jeglicher Pflegeroutine darstellt.

 

 

TRINITAE’s Reinigungsmilch für empfindliche Haut und Augen

 

Die Gesichtsreinigung – was für einige Glücklichen ein leichtes Spiel ist, kann für Menschen mit empfindlicher Haut und Augen zu einer echten Herausforderung werden. Deshalb hat TRINITAE eine Reinigungsmilch entwickelt, die genau auf diese Bedürfnisse zugeschnitten ist.

 

Dabei zählen Hyaluron, Rosenwasser und Aloe Vera zu den wichtigsten Inhaltsstoffen der Reinigungsmilch. Das Hyaluron wirkt wie ein Wasserspeicher und sorgt für lang anhaltende Feuchtigkeit. Die Haut sieht dadurch frischer und elastischer aus. Das Rosenwasser besitzt antibakterielle und entzündungshemmende Eigenschaften, die Reizungen und Rötungen reduzieren. Das Gel aus der Heilpflanze Aloe Vera enthält das wertvolle Magnesium Lactat, welches beruhigend und juckreizstillend wirkt.

 

 

Wie wird TRINITAE’s Reinigungsmilch angewendet?

 

1.     Für eine einwandfreie Reinigung, sollte zunächst das Haar am Hinterkopf fixiert werden. Bei kurzen Haaren kann auch ein Stirnband verwendet werden.

2.     Waschen Sie nun Ihre Hände mit Seife. Auf diese Weise werden die Hände von Keimen befreit, die Akne oder Infektionen im Gesicht verursachen können.

3.     Um das Augen-Makeup zu entfernen, wird zunächst ein Wattepad mit etwas Wasser befeuchtet, damit anschließend die Reinigungsmilch darauf verteilt werden kann. Dadurch wird zum einen weniger vom Produkt verbraucht und zum anderen verhindert das Wasser, dass kleinere Watte-Härchen an den Wimpern kleben bleiben.

4.     Streichen Sie nun mehrmals mit dem Wattepad vom inneren Augenwinkel nach außen über das Auge bis das Augen-Makeup komplett entfernt wird und spülen Sie die überschüssigen Reste der Reinigungsmilch mit warmem Wasser ab.

5.     Wenn Sie kein Augen-Makeup verwenden, können Sie die Reinigungsmilch auch direkt auf die Hände geben und sanft in die Haut einmassieren. Lassen Sie sich ruhig dabei Zeit, damit die pflegenden Wirkstoffe ihre Wirkung entfalten können. Anschließend wird das Gesicht mit warmem Wasser abgespült.

6.     Ihre Haut ist nun bereit für die anschließende Pflege.

 

 

Ihre Sonja

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.