Hallo liebe Community!

Hallo liebe Community!

Mein Name ist Sonja und heute möchte ich euch meine persönliche Geschichte von TRINITAE erzählen. Wie es der Zufall so wollte, bin ich vor einigen Wochen in einem süßen Laden im Herzen von Bonn gelandet. Und eigentlich wollte ich nur stöbern... Doch dann kam Elena, die Inhaberin von TRINITAE, auf mich zu und nahm mich mit Ihrer Erzählung auf eine ferne Reise nach Jordanien mit.

Ich war total begeistert! Mein erster Gedanke war: „Wow, die Produkte sehen nicht nur toll aus, sie sind auch natürlich und nachhaltig“ und mein zweiter: „Das sollte unbedingt mit euch geteilt werden“. Und so kam das dann auch. Nun darf ich Trinitae Produkte für euch testen und von meinen Erfahrungen berichten.

 

Eure Sonja

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel
Aromatherapy Massage Oil Herbal Blend Trinitae Aromatherapie Massageöl Kräutermischung
35,00 €
für 100 ml (35,00 € / 100 ml)